Montag, 9. März 2015

Dyson - DC52 Animal Complete, Absolut super! meiner Meinung nach

Dyson - DC52 Animal Complete


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dyson - DC52 Animal Complete? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Dyson - DC52 Animal Complete, so habe ich zu sagen.


Technische Daten:Dyson Cinetic TechnologieSaugleistung: 290 Watt (konstant)Bewegungsart: Ball? TechnologieVormotorfilter: Wird nicht benötigt (Dyson Cinetic)Nachmotorfilter: Lebenslanger DauerfilterBehälterkapazität: 2 LiterMaximale Reichweite: 10,0 MeterKabellänge: 6,5 MeterBodendüse: Turbinendüse mit Carbonfasern, Flexible Parkettdüse, Tangle-free Mini Turbinendüse, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dyson - DC52 Animal Complete



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bester Staubsauger aller Zeiten! Da Hausarbeit macht wirklich Spaß , sagt meine Frau !! Ich versuchte es auch , und ich kann nur zustimmen. Weiterlesen von Lorenz Eisenmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.